Mein Weblog geht online!

1 10 2010

Noch so ein Blog, jaja – denkt ihr sicherlich. Als ob es davon nicht schon genug geben würde. Aber so etwas braucht man zur Zeit von Web 2.0, Twitter und Facebook anscheinend. Also warum nicht? Gleichzeitig dient dieser Blog als Aushängeschild meiner redaktionellen Arbeiten (die Worklist muss noch vervollständigt werden) und als Portfolio für interessierte Arbeitgeber.

Was erwartet euch noch auf dieser Website? Jedenfalls keine News, die gibt es im Netz schon zu genüge. Stattdessen versorge ich etwaige Leser dieses kleinen Blogs unregelmäßig mit Kolumnen, Minitests und sonstigen Artikeln, die sich um die Medienwelt der Computerspiele drehen. Wer Fragen zu mir oder meiner Arbeit haben sollte, kann mir gern eine Mail schreiben, mich über das integrierte Kontaktformular erreichen oder herkömmlich via ICQ und Konsorten anstubbsen. Über Twitter-Follower würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Übrigens gibt es zur Premiere dieses Blogs ein kleines Gewinnspiel, mehr dazu weiter unten.

Viel Spaß beim Lesen!

Wer sich übrigens wundert, warum sich unter diesem Beitrag drei ältere Einträge befinden: Diese Kolumnen stammen von einem ehemaligen Blogprojekt von mir und wurden kurzerhand vom Staub befreit – das Verfassungsdatum ist jedoch korrekt.

Gewinnspiel: Alle Videospieler mit einem Xbox-Live-Zugang können einen Freischaltcode für HAWX 2 abstauben. Ihr erhaltet somit u.a. zusätzliche Jet-Skins. Alles was ihr dafür tun müsst, ist natürlich ein Kommentar zu schreiben. Der Gewinner wird dann bis zum 15. Oktober ausgelost. Dann folgt das nächste Gewinnspielchen. Ist doch nett, oder?

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

1 10 2010
Manu

Hey, noch ein Mensch, den ich mag und der über Spiele schreibt! Willkommen in der gemütlichen Gaming-Blogger-Ecke 😉

1 10 2010
Daniel

Yeah. HAWX 2 rockt die Bude 😀
Nette Seite und recht aktuell. Lese wirklich gerne so etwas.

TOP!

12 10 2010
Thomas

Find es ehrlich gesagt ein bisschen Schade, dass du noch immer den „alten“ Blog bewirbst. Würde mich über Neue freuen. 😀

12 10 2010
mircoruppelt

Neue Artikel und Kolumnen schweben schon in meinen Kopf, allerdings geht das HAWX2-Gewinnspiel nur noch ein paar Tage, da müssen schon ein paar mehr Leute mitmachen. 🙂

Kritik oder Vorschläge, was ihr hier lesen möchtet, sind natürlich jederzeit willkommen. 🙂

22 12 2010
seriousnerd

Ich habe ja nur die alten Beiträge rübergeholt, vorm Verroten gerettet sozusagen. Ich versuche nun meine bescheidene Leserschar mit wöchentlichem Stoff zu versorgen. Und wenn alle Stricke reißen, gibt’s immer noch einige Kritiken unter Worklist zum Durchstöbern.

13 10 2010
Daniel

Wie wärs mit einem Blog über die hiesige Zensurpolitik?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: