Drinhängen

4 01 2011

Hm, so krass scheint die KI der Gegner in Two Worlds 2 wohl doch nicht zu sein. Beim Versteckspiel jedenfalls war dieser Kauz nicht so helle… Hat nicht an seine Lanze gedacht, der Schwachkopf.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

5 01 2011
Anonymous

Haha! Den Typen, der in der Decke hing, konntest du nicht looten, aber den hier kannste ja nicht mal umkloppen! xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: