Festhängen

6 01 2011

Ok. Noch ein letztes Mal Two Worlds 2. Wobei… Eigentlich könnte ich tonnenweise „Bugshots“ liefern, denn irgendwie nehmen die Spielfehler mit fortschreitendem Handlungsverlauf progressiv zu. Da bekommt man ja regelrecht den Eindruck, die Entwickler hätten in den letzten Wochen vor Release noch alles zusammengeschustert. Oder aber der Rest des Spiels wurde von Indern programmiert, hat bei Gothic 3 ja schließlich auch (nicht) geklappt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: