Die PlayStation Vita

25 09 2011

Die PlayStation Vita ist längst kein Phantom mehr. Viele Informationen zu Sonys Flaggschiff sind bereits durchgesickert, über den Großteil kann man sich im Internet informieren. Man weiß wie sie aussieht, welche Technik drin steckt und welche Spiele drauf laufen. Aber wie gut sehen die Abenteuer wirklich aus? Und nutzen die Entwickler überhaupt die Möglichkeiten dieses Alleskönners? Ich habe mir die PS Vita bei Sony genau angeschaut und viele kommende Titel angespielt.

Meinen Eindruck lest ihr hier.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: