Autor

Mirco Ruppelt, Jahrgang 1990, wohnhaft in Dresden und Student der Wirtschaftsinformatik, schreibt seit mehreren Jahren unterschiedliche Artikel für die Videospielbranche. Seine Ader fürs Schreiben entdeckte er schon in jungen Jahren, als er mit seinem Vater fiktionale Texte zu Papier brachte. Klein angefangen, als selbstständiger Verfasser unterschiedlicher Reviews, die er auf zahlreichen Webseiten veröffentlichte, gelang ihm nach und nach der Einstieg in die Redakteurswelt.

Heute schreibt Mirco als Freier Redakteur für mehrere Onlinemagazine und Publikationen, die im Portfolio aufgelistet sind.

Streckbrief:

  • Name: Mirco Ruppelt
  • Wohnort: Dresden, Deutschland
  • Alter: 11.03.1990
  • Interessen: Videospiele, Schreiben, Lesen, iPhone, Comics
  • Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik an der TU-Dresden
  • Branchenerfahrung und Kontakt: XING
Advertisements



%d Bloggern gefällt das: